Management Trainee (m/w)

Personalarbeit

Osnabrück

Helfmann-Park 8

randstad.de

Management Trainee (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co.KG Osnabrück Sie übernehmen auf dem Weg ins Management Schritt für Schritt mehr Verantwortung für den Unternehmenserfolg. Mit einem umfassenden Einarbeitungsprogramm, bedarfsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen sowie individuellen Coachings machen wir Sie fit.

Great People Great Opportunities Ist Deutschlands Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Management Trainee (m/w) Im Großraum Osnabrück Zu Besetzen In Vollzeit Intern Unbefristet: Ab Sofort Bei Inhouse Services Im Großraum Osnabrück übernehmen Sie Auf Dem Weg Ins Management Schritt Für Schritt Mehr Verantwortung Für Den Unternehmenserfolg Mit Einem Umfassenden Einarbeitungsprogramm Bedarfsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Individuellen Coachings Machen Wir Sie Fit Für Die Führungsaufgabe Während Des Traineeprogramms überzeugen Sie Uns In Der Operativen Projektarbeit Und Im Team Sind Mentor Bei Der Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Und Lernen Täglich Mehr über Die Erfolgreiche Steuerung Aller Geschäftsprozesse Bis Wir Ihnen Sukzessive Die Leitung Mehrerer Projekte In Der Gesamten Region übertragen Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kontinuierlicher Ausbau Des Marktes Vor Ort Durch Kundenakquise Und Maßnahmen Zur Kundenbindung Vertriebssteuerung Und Maßnahmenplanung Für Ihre Projekte Reaktion Auf Marktveränderungen Bzw Planabweichungen Rekrutierung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sowie Mitwirkung Bei Allen Personalprozessen Führung Förderung Und Motivation Aller Unterstellten Mitarbeiter Auswertung Erfolgsrelevanter Kpi Und Nachhalten Der Vereinbarten Ziele Planung Und Definition Der Projektziele Auf Basis Der Jahres- Und Quartalsplanungen   Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Vertriebsstärke Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Marktpotenzialen Führungskompetenz Und Erste Erfahrung In Erfolgsorientierter Mitarbeiterführung  Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Ausgeprägtes Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Unternehmerisches Denken Sowie Hohe Ergebnisorientierung Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Oder Studium Mindestens 2 Jahre Relevante Berufserfahrung Inklusive Erster Führungserfahrungen   Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Verschiedene Optionen Für Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage Einen Pkw Zur Optimalen Projektbetreuung Und Privaten Nutzung   Idealerweise Verfügen Sie Zudem über Erfahrungen In Der Personaldienstleistungsbranche Und Möchten Gerne Ihren Nächsten Karriereschritt Beim Marktführer Für Personaldienstleistungen Gehen   Durch Unsere Videos Auf Youtube Und Whatchado Oder Den Companymatch Können Sie Erkennen Ob Sie Zu Uns Passen Und Bei Langfristig Spaß An Ihrer Neuen Berufung Haben Werden Wenn Sie Interesse An Einer Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Als Management Trainee Im Großraum Osnabrück Bei Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen   Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marcel Ave-lallemant Hr Recruiter Unter Telefon +49 (0)6196-408 13 63 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Management Trainee (m W) Im Groundszligraum Osnabrunduumlck Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und CoKG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und CoKG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Management Trainee (m W) Im Groundszligraum Osnabrunduumlck Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Management Trainee (m/w) Sie übernehmen Auf Dem Weg Ins Management Schritt Für Schritt Mehr Verantwortung Für Den Unternehmenserfolg Mit Einem Umfassenden Einarbeitungsprogramm Bedarfsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Individuellen Coachings Machen Wir Sie Fit Osnabrück Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Spezialist für Reinraum / Reinraumtechnologe / Cleanroom Officer (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)